• Jobs Job bei NEW AG

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)

NEW AG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w) NEW AG Mönchengladbach Planung, Auswahl, Installation und Betreuung der Infrastruktur für die Internetsicherheitslandschaft; Betreuung der Spamfilter, Virenscanner und Websitefilter; Anbindung aller externen Standorte; Verwalten von Zertifikaten.

Kmmert Sich Um Sie Um Dich Und Ihr Unternehmen Daher Finden Sie Bei Auch Alles Unter Einem Dach: Energieversorgung Trink- Und Abwasser Freizeitangebote Badespa Und Ffentlichen Personennahverkehr Die Service Gmbh Sucht Sie Als Dmz-/ Firewall-administrator/in Ihre Aufgabenschwerpunkte: Planung Auswahl Installation Und Betreuung Der Infrastruktur Fr Die Internetsicherheitslandschaft Betreuung Der Spamfilter Virenscanner Und Websitefilter Anbindung Aller Externen Standorte Verwalten Von Zertifikaten Verifizierung Digitaler Signaturen Mail-routing Dns-verwaltung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum/zur Fachinformatiker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Unix/linux-kenntnisse Inkl Shell-programmierung Erfahrung Und Kenntnisse Im Umgang Mit Mailservern Bzw Mail-relays Kenntnisse Der Checkpoint-gateway-produkte Kenntnisse Einschlgiger Internetprotokolle (smtp Http Ssl Etc) Team- Und Kommunikationsfhigkeit Hohe Eigenmotivation Engagement Und Flexibilitt Wir Haben Vertrauen In Ihre Fhigkeiten Deshalb Bieten Wir Ihnen Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Ttigkeit In Einem Dynamischen Unternehmen An Unserem Standort In Mnchengladbach Wir Vergten Auf Der Grundlage Des Tarifvertrages Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gewhren Attraktive Sozialleistungen Inklusive Einer Betrieblichen Altersversorgung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollstndige Und Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrt Bitte Nutzen Sie Bevorzugt Unser Karriereportal Wwwkarrierede Ag - Odenkirchener Strae 201 - 41236 Mnchengladbach DMZ- / Firewall-Administrator (m/w) Planung Auswahl Installation Und Betreuung Der Infrastruktur Für Die Internetsicherheitslandschaft Betreuung Der Spamfilter Virenscanner Und Websitefilter Anbindung Aller Externen Standorte Verwalten Von Zertifikaten Mönchengladbach

DMZ- / Firewall-Administrator (m/w)
   NEW AG (Mönchengladbach)

Mitarbeiter/in im Beschaffungsmanagement (Energieeinkauf)
   NEW AG (Mönchengladbach)

Ausbilder (m/w/d) für Elektro-Berufe
   Berufsförderungswerk Nürnberg gemeinnützige GmbH (Almoshof)

Fachberater für die Bäderausstellung (m/w/d)
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

HR-Generalist für Personalentwicklung / Training und Coaching (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)